Hanseatic Coaching
Startup Coach

 

 

 












Guten Tag, ich bin Mike Grzanna, der Gründer von Hanseatic Coaching – Dein Startup Coach.


Wenn Du Dich jemals gefragt hast:

“Was muss ich tun, um Kunden zu gewinnen?”

“Wie bekomme ich Kunden durch Netzwerke?”

“Wie motiviere ich mich, um langfristig erfolgreich zu sein?”

“Welche von den zahlreichen Vertriebstipps, die sich teils sogar widersprechen, funktionieren wirklich?”

… dann nimm Dir doch bitte einen Augenblick Zeit für mich.

 

Mein Ziel ist es, Dir dabei zu helfen, mit Deinem Startup Erfolge zu haben.

Es hilft, den Vertrieb mit einem Ausdauersport zu vergleichen – Du brauchst Durchhaltevermögen. Die mentalen Tricks eines Sportlers können Dir helfen, an Deinem Ziel dranzubleiben.

Woher willst Du die Zeit nehmen, die richtigen Lösungen zu finden … während Du im Job alles gibst, Partnerschaft, Freunde und vielleicht auch Kinder versuchst unter einen Hut zu bekommen?

 … buche ein Coaching mit mir und Du erhältst Tipps, die zu Deiner Person und Deiner Situation passen.

 

Meine Kunden über mich:


 „Mike Grzanna ist ein Mann mit klarem Geist, einer beneidenswerten positiven Energie und ein hervorragender Netzwerker. Als Start-up mit ihm zu arbeiten, ist für jeden Kunden eine Freude.“

Alexander Groth, Professional Speaker

  

„Ein Startup-Coaching mit ihm kann ich nur weiterempfehlen – er hat genau die richtige Art, um einen Motivationsschub zu erzeugen. Das ermöglicht, das Business zielorientiert voranzutreiben. Ich schätze darüber hinaus an ihm, dass er ganzheitlich berät und höchst individuelle Impulse setzt.“  

Annemarie Zoppelt, Geschäftsführerin, Talentrix

   

 














Über mich


Seit Oktober 2000 bin ich im Geschäftskundenvertrieb tätig und habe mittlerweile über 10.000 Kundenkontakte in diesem Bereich getätigt.

Die Akquise von Startups und mittelständischen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen ist mein Aufgabenbereich.

Es gab mal eine Zeit, in der ich keinen blassen Schimmer davon hatte, wie ich meine nächsten Kunden gewinnen sollte und was ich tun könnte, um mein Jahresziel zu erreichen. Ich war unzufrieden.

Der entscheidende Moment kam für mich nach einem Gespräch mit meinen damaligen Vorgesetzten, ob mein Job mir noch Spaß machen würde und ob ich mich nicht beruflich verändern möchte.

In den nächsten Wochen habe ich ziemlich viele Bücher zum Thema Verkauf, Motivation und Zeitmanagement gelesen. Bin abends auf Netzwerkveranstaltungen gegangen und habe interessante Menschen kennengelernt. Aber auch durch meine täglichen Firmenkundenbesuche habe ich erfolgreiche Unternehmer befragen können, wie sie vor vielen Jahren ihr Unternehmen erfolgreich gründeten.

Durch meine neu erworbenen Kenntnisse habe ich selbst Netzwerktreffen organisiert und Geschäftspartner zusammengebracht. In den letzten 18 Jahren, eignete ich mir eine Expertise an, die ich für mein Coaching von Startups nutze.

Durch Kreativität, vielseitige Branchenkenntnisse und die tägliche Begeisterung für meinen Job, kann ich meinen Kunden wertvolle Vertriebsimpulse geben und sie ermutigen neue Wege zu gehen.

In einem kostenlosen Erstgespräch möchte ich Dich und Dein Startup kennenlernen. Du bekommst einen Einblick in mein Vertriebskonzept und kannst Dir meine Antworten auf Deine Fragen anhören.

 

Mike Grzanna