Hanseatic Coaching
Startup Coach

 

Referenzen

 

 „Mike Grzanna ist ein Mann mit klarem Geist, einer beneidenswerten positiven Energie und ein hervorragender Netzwerker. Als Startup mit ihm zu arbeiten, ist für jeden Kunden eine Freude.“

Alexander Groth, Professional Speaker

 

 „Ein Startup-Coaching mit ihm kann ich nur weiterempfehlen – er hat genau die richtige Art, um einen Motivationsschub zu erzeugen. Das ermöglicht, das Business zielorientiert voranzutreiben. Ich schätze darüber hinaus an ihm, dass er ganzheitlich berät und höchst individuelle Impulse setzt.“ 

Annemarie Zoppelt, Geschäftsführerin, Talentrix

 

„Mike Grzanna hat unsere Kanzlei bei einigen Projekten begleitet und hat uns mit großem Elan und viel Engagement unterstützt. Wir haben Herrn Grzanna als selbstständig denkenden, verantwortungsvollen und immer zuverlässigen Geschäftspartner kennen und schätzen gelernt.“

Vecihe Güney, Ass. der Geschäftsführung, Gräwe & Partner, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

 

 

„Als Mensch und Motivator bist du einfach einzigartig. Besonders erfrischend deine direkte und völlig unkomplizierte Art. Ob beim brainstormen, diskutieren oder eine zweite Meinung einholen... nach unseren Gesprächen oder Telefonaten wusste ich bisher immer, was mein nächster Schritt ist.“

Timo Reineke, Geschäftsführer, YOUR-VOTING.com

 

„Sein vertriebliches Know-how und seine ausgeprägte Coaching-Kompetenz fuhren durchweg dazu, dass er auf jede Herausforderung die passende Antwort kennt und entsprechende Handlungswege aufzeigt, die bislang immer zum Erfolg geführt haben.“

Georg Tremper, Rechtsanwalt

 

 „Mike Grzanna, kann ich als Startup Coach persönlich nur empfehlen. Ich habe ihn schon mehrfach erlebt und konnte immer positive Impulse, neue Ideen und Motivationen mitnehmen. Wer ihn noch nicht ''live'' erlebt hat, hat echt etwas verpasst!“

Bernd Emons, Büroleitung, Ambulanter Pflegedienst Vahr